Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 026

    Praxis

    "Die Guten sind gelassen"

    Prominente: Oliver Wirtz erklärt, wie man Künstler als Marken inszeniert - und was es mit dem "Dschungelcamp" auf sich hat Jürgen Scharrer

    In der schillernden Szene der Künstler-Agenturen spielt er eine Sonderrolle: Oliver Wirtz verfolgt mit seiner Firma Sundance einen markenstrategischen Ansatz und verzichtet auch mal auf die schnelle Schlagzeile. Zu den Stärken des 47-Jährigen zählt, seine Promis in Casting-Shows wie "DSDS", "Germany's next Topmodel" oder "Dschungelcamp" zu platzieren. Mit HORIZONT sprach Wirtz über die Tücken seines Metiers.

    [9660 Zeichen] € 5,75