Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 024

product

Dreiecks-Beziehung

Hightech aus der Bonbon-Schachtel: Zum 50. Geburtstag macht Procter & Gamble seinem schmackhaften Klassiker Wick einen innovativen Powerdrops zum Geschenk

Es ist dreieckig, klein, meistens blau, kommt aber oft auch in anderen Farben daher. Wenn man es in den Mund nimmt, schmeckt es nach Zitrone, Wildkirsch oder Menthol - und natürlich hilft es gegen das Kratzen im Hals: das Wick-Bonbon. Bereits 50 Jahre is

[9304 Zeichen] € 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 034

Fokus Finanzen

Mit Schwung gegen das Handicap

Kreditkartenunternehmen wollen mit aktuellen Werbekampagnen die Nutzung ihrer Karten vorantreiben. In Deutschland stehen Bargeld und EC-Karte noch immer höher im Kurs.

Als Deutschamerikanerin lebt Karen Halpert in zwei Welten: Unterschiedliche Mentalitäten, verschiedene Essgewohnheiten und natürlich eine andere Kreditkartennutzung bestimmen ihren Alltag. Denn während Kreditkarten in den USA an jedem Ort zu jeder Zeit V

[9578 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte zahlt bargeldlos - Umsatzanteile der Kartenzahlungen im deutschen Einzelhandel

Vorsprung von Mastercard schrumpft - Kreditkarten-Jahresbestand in Deutschland
€ 3,80

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Prominente für eine Hand voll Euro

Auch Hollywoodstars sind heute für deutsche Commercials zu haben. Die neue Agentur Special Key stellt die Kontakte zu Stars und Sternchen her

Die Einstellung war perfekt, das Licht sorgfältig austariert, die farbliche Komposition ließ nichts zu wünschen übrig. Wirklich ärgerlich, dass gerade dann dieser Patzer passieren musste! Und ausgerechnet einem Profi wie Sky DuMont. Gerade neigte sich de

[6797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 060

Report Pharmamarketing

Kopisten rücken zusammen

Der deutsche Generikamarkt steht vor einer neuen Konsolidierungswelle. Die Übernahmen aus dem Ausland haben auch Einfluss auf die Marketingstrategien.

Die Konsolidierung im Generikamarkt geht weiter. Nach der Übernahme von Hexal durch Novartis hat die israelische Teva vergangenen Monat ihren US-Konkurrenten Ivax geschluckt. Die Experten sind sich einig, dass auch hierzlande die Merger weitergehen: "Zur

[5335 Zeichen] Tooltip
Hexal übernimmt Pole-Position – Größte Generikaunternehmen in Deutschland nach Umsatz – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

DAB Bank in Sektlaune

Der Onlinebroker wächst aus eigener Kraft und mit authentischem Testimonial

Die Krise im Onlinebanking scheint zumindest für die DAB Bank vorüber: Der Onlinebroker konnte sein Ergebnis vor Steuern 2004 um 20,6 Prozent auf 16,1 Millionen Euro steigern. Auch die Zahl der Kunden wuchs deutlich. So verwalten die Banker mittlerweile r

[5951 Zeichen] Tooltip
Auf einem soliden Weg – Vorsteuerergebnisse DAB Bank AG 1999 bis 2004 – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Nassrasur mit Elektro-Power

Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Clementine lässt grüßen

Flop: Tempo stellt eine Pseudoinnovation ins Zentrum seines Spots

So heimelig geht's also bei den Klitschko-Brüdern zu: Während Bruder 1 sich am Herd liebevoll um die Nudeln kümmert, schlägt ihm Bruder 2 aufmunternd auf die Schulter. Wie geht's denn so? Doch Vorsicht: Der Handkantenschlag auf die Schulter kann Bakterien

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 068

Report Pharmamarketing

Kommunikation mit Glacéhandschuhen

Mit der Pharmaindustrie geraten auch die PR-Agenturen in die Krise. Dennoch hat Public Relations aufgrund der werblichen Restriktionen weiterhin einen hohen Stellenwert. Vor allem Patienten geraten zurzeit immer mehr in den Fokus der Kommunikationsst

So schnell ändern sich die Zeiten: Galt Pharma-PR im vergangenen Jahr noch als Goldgrube mit Wachstumsraten von rund 10 Prozent, mutiert die Branche seit der Gesundheitsreform 2004 zum Sorgenkind der Werbewirtschaft. Durch die gesetzlichen Eingriffe komme

[6939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Top-Models posen für Uhren von Calvin Klein

Eschborn / Der Designer Calvin Klein startet eine internationale Kampagne für seine Uhrenkollektion. Erstmals soll dabei das Produkt nicht ausschließlich auf dem Handgelenk präsentiert werden. Stattdessen werden bekannte Gesichter für die Damen- und Herre

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter