Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen keine glitzernde Werbewelt“

Opel: Wie Marketingdirektor Tobias Gubitz nicht nur auf die Marke aufmerksam machen, sondern Autos verkaufen will

Es ist sein erstes großes Interview als Director Brand Marketing & Strategy von Opel. De facto verantwortet Tobias Gubitz in dieser Rolle die Markenwerbung des Rüsselsheimer Autobauers. Im Gespräch mit Horizont erklärt der 44-Jährige, was sich nach dem Verkauf an PSA verändert hat und warum man zum früheren Agenturpartner McCann zurückkehrt. Außerdem sagt er, wie es mit Testimonial Jürgen Klopp und dem neuen Claim weitergeht.

[14753 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Schweinsteiger wirbt für Spielhallen

Deutsche Automatenwirtschaft startet „Aufklärungskampagne“ der Agentur Los & Co für legales Glücksspiel

Während die geplante Änderung des Glücksspielstaatsvertrags weiter auf Eis liegt, geht die Deutsche Automatenwirtschaft kommunikativ in die Offensive. Der Verband, unter dessen Dach mehr als 2000 Unternehmen organisiert sind, hat Mitte der Woche eine

[2489 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Agenda

Fisherman Grenzen sind Kopfsache

In der Werbung setzt Fisherman‘s Friend seit jeher auf das Thema Stärke, meistens humorvoll inszeniert. Dass die Marke auch ernst kann, zeigt sie jetzt mit einem Film zu dem von ihr am 8. September veranstalteten Strongman Run in Köln. Gezeigt wird L

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Agenda

Sorry, falsche Wagenreihung

Die Deutsche Bahn macht gerade keine sonderlich gute Figur, Stichwort Verspätungen. Jetzt versucht es der Transport-Riese mit ein bisschen Selbstironie. In der Kampagne von BBDO zwängt sich Testimonial Nico Rosberg durch einen überfüllten Zug. Zu Igg

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ahoj-Brause provoziert Red Bull

Antoni Jellyhouse entwickelt Kampagne für die Katjes-Limonade – und hofft auf Reaktion des Energy-Riesen

Es ist eine Geschichte nach dem klassischen Muster David gegen Goliath: Ahoj-Brause, seit dem vorigen Jahr auch als fertige Limonade in Dosen erhältlich, attackiert den Energydrink-Riesen Red Bull – zumindest werblich. In der Kampagne, die seit der v

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Havas inszeniert Dr. Best

Havas legt sein Debüt für Dr. Best vor: In einem TV-Spot wirbt man für die Zahnbürste „Vibration Multi Expert“. Nicht fehlen darf der bekannte „Tomaten-Test“, der traditionell zur Werbung von Dr. Best gehört. Das Gleiche gilt für das Testimonial. Die

[400 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Bei Barilla müllert es wieder

Der italienische Nudelhersteller Barilla setzt die Zusammenarbeit mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und seiner Ehefrau Lisa fort. In der neuen Kampagne werben die beiden für die Tortellini von Barilla aus dem Kühlregal, die in fünf Sorten erh

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Unterstützer für Merkel

Das mit Spannung erwartete TV-Duell von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Herausforderer Martin Schulz ist geschafft, jetzt widmen sich die Parteien wieder ihren Kampagnen. Bei der CDU gehört eine Unterstützungsaktion für Merkel unter dem Motto „I lo

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Weg vom Produkt, hin zu Haltung“

Opel: CMO Tina Müller über die Entstehung des neuen Claims, die Erwartungen an den künftigen Eigentümer PSA und die Arbeit im veränderten Agenturmodell

Für Opel war es eine bewegte Woche. Am Sonntag meldete die „FAS“, dass CEO Karl-Thomas Neumann den Autobauer verlassen will. Am Montag dann der Vollzug: „KTN“ tritt zurück, sein Nachfolger wird Finanzchef Michael Lohscheller – ein klares Signal, worum es bei der künftigen PSA-Tochter vor allem geht. Trotzdem soll auch die Marke weiter gestärkt werden – mit einem neuen Leitspruch.

[15170 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Saturn screent Agenturen

Jahreskampagne mit „Tech-Nick“ soll fortgesetzt werden

Die Elektronikhandelskette Saturn schaut sich auf dem Agenturmarkt um. Nach Informationen von Horizont sucht das Unternehmen Impulse für seine große Jahreskampagne im Herbst. Einen umfangreichen Pitch soll es aber wohl nicht geben, vielmehr spricht S

[1948 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter