Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Zweikampf der süßen Rivalen

    Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

    Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 036

    Die Macht der Marke

    Namensgeber

    Die Paten der Marke

    Nomen est omen: Die Unternehmenschefs als Namensgeber der Marke verstehen sich als Garanten guter Markenführung. Und werben zum Teil auch vor der Kamera um das Vertrauen der Konsumenten.

    Wer Hans Riegel durch ein Hotelfoyer begleitet, muss damit rechnen, dass der Unternehmer kleine Tütchen Goldbären aus der Sakkotasche zieht und sie im Vorbeigehen auf den Tischen ablegt. "Kundenkontakte", beantwortet er dann fragende Blicke mit verschmitz

    [7913 Zeichen] € 5,75