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    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt Eon läutet zweite Kampagnen-Phase ein

    Grundpositive Welt im Netz

    Düsseldorf / Mit Anzeigen und Plakaten, auf denen - bis auf den Profi-Fußballer Heiko Herrlich - unbekannte Testimonials zu sehen sind, läutet der Stromkonzern Eon die zweite Phase seiner Kampagne ein (Horizont 43/2002). Gezeigt werden Personen, die "on"

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

    Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

    Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

    München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

    An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

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    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

    RWE hat die Nase voll von Daum

    Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

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    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75