Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Götterbote lässt sich nicht beirren

Die Hermes Logistik Gruppe setzt mit Rennfahrer Mika Häkkinen auf Transporte ohne Umwege / Kampagne von Santamaria soll Post provozieren

Wenn Rennfahrer Mika Häkkinen von seiner Frau beauftragt wird, schnell ein Paket wegzubringen, kann man sich bildlich vorstellen, wie er in seinen Flitzer steigt und losbraust. Doch die Hermes Logistik Gruppe, die ihren Markenbotschafter in einem TV-Spot

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Geld zu verdienen, ist genau der Punkt von Werbung"

Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt über ihre Rolle als Testimonials für soziale Belange und kommerzielle Kampagnen

Die Hanauer Agentur Pro Team engagiert sich pro bono für den Verein "Tatort - Straßen der Welt" in Köln. Unter anderem hat sie eine Kampagne entwickelt, die auf die Situation philippinischer Gefängniskinder aufmerksam macht. Protagonisten sind die Schaus

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

Aktuell

Pringles bittet zum Kick

Für eine WM-Aktion veranstaltet P&G ein Trainingscamp

Procter & Gamble, Genf, veranstaltet für seine Marke Pringles eine Fußball-Promotion. Internationale Stars wie Roberto Carlos, Gerald Asamoah und Francesco Totti zieren die Chips-Verpackungen und treten in einem Spot an. Ihre Fußballer-Tricks führen sie

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Kahn überzeugt auch auf der Bank

Top: Paulaner macht sich die neue Position des Titanen humorvoll zunutze

Eine neue Seite des einst so unbeugsamen Titanen Kahn offenbart Paulaner im aktuellen TV-Spot. Im lauschigen Paulaner-Garten entdeckt die ehemalige Nummer 1 der Fußball-Nationalmannschaft zusammen mit Waldemar Hartmann die angenehmen Seiten der Bank. Die

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Alpro Soja fördert Fußball-Frauen

Das Düsseldorfer Unternehmen Alpro Soja ist offizieller Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs und kommuniziert sein Engagement in einem TV-Spot. Die Münchner Agentur Moving Adventures Medien, München, zeigt die DFB-Trainerinnen Silvia Neid und Maren M

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Hagebau bringt's mit Humor

Top: TV-Spot der Baumarkette zeigt Comedian Mike Krüger in Hochform

Zugegeben, die Idee ist nicht wirklich neu. Ebenso wie Hagebau zielen auch andere Baumarktketten mit ihren Kampagnen auf die Do-it-yourself-Leidenschaft von Hobbyhandwerkern. Doch anders als andere nehmen die Soltauer ihren Claim "Mach dein Ding" im TV-S

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Betandwin setzt auf den Spirit

Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

[3608 Zeichen] € 5,75

 
zurück