Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Hagebau bringt's mit Humor

    Top: TV-Spot der Baumarkette zeigt Comedian Mike Krüger in Hochform

    Zugegeben, die Idee ist nicht wirklich neu. Ebenso wie Hagebau zielen auch andere Baumarktketten mit ihren Kampagnen auf die Do-it-yourself-Leidenschaft von Hobbyhandwerkern. Doch anders als andere nehmen die Soltauer ihren Claim "Mach dein Ding" im TV-S

    [1304 Zeichen] € 5,75