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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 32,33

Business Start-up

Hosen-Hyggster

Wie drei junge Dänen mit ihrem Retail-Konzept Shaping New Tomorrow das Männerhosen-Business in Deutschland aufmischen wollen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 46,47

Business Menswear

Über Hollywood auf den Casual-Olymp

Beim City-Hemd ist Olymp führend im Mainstream-Markt, nun soll der Angriff auf das Freizeit-Segment erfolgen. Hollywood-Star Gerard Butler spielt dabei eine zentrale Rolle.

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 30,31

Business Menswear

Zwei Marken – ein Konzept

Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen

[7837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Daniel Brühl und Toni Garrn für Boss

Schauspieler Daniel Brühl und Topmodel Toni Garrn sind die Gesichter der Kampagne für die neue Hugo Boss-Kapselkollektion „Made in Germany“. Die Linie umfasst zwölf Teile für Damen und Herren. Entworfen und hergestellt wird sie am Firmensitz in Metzi

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

Köpfe

Daniel Aminati wirbt für Odlo

Bislang hat der Performancewear-Anbieter Odlo in seinen Marketing-Kampagnen vor allem mit Top-Athleten kooperiert. Nun soll ein TV-Star der Schweizer Marke zu mehr Bekanntheit verhelfen. Dabei handelt es sich um Daniel Aminati, der hierzulande als Mo

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

Business

Angriff auf die Spitze

Hemdenspezialist Olymp prescht ins Premium-Segment vor

Das gehobene Genre im Hemden-Segment ist mehr denn je in Aufruhr. Zwar ist der Markt für Shirts zu Preisen jenseits von 100 Euro ein kleiner, doch insbesondere Aufsteiger-Labels wie Eton und Stenströms haben zuletzt das Potenzial in dieser Nische unt

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

Business

Der Rihanna-Effekt

Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

[6947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 40,41

Business

Was Männer wollen

Der HAKA-Filialist Engbers widmet sich von Kopf bis Fuß dem mittelmodischen Mann. Mit dem Konzept Emilio Adani werden nun jüngere Kunden angesprochen.

[6640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Jonathan Tah spielt in Under Armour

US-Marke startet Fußball-Offensive

Der US-Sportartikelhersteller Under Armour lässt seiner Ankündigung, im Fußball-Segment anzugreifen, nun Jonathan Tah (20) folgen. Der Bundesligaprofi von Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Shootingstars der laufenden Spielzeit. „Jonathan Tah ist e

[1465 Zeichen] € 5,75

 
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