Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Tragisch statt magisch

Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht ausstehen. Manche finden ihn lächerlich, andere halten ihn für einen begnadet talentierten Sänger, Tänzer und Entertainer. Aber ganz gleich, ob man nun Fan von DJ Bobo ist oder nicht - eines wird dem Teen

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die neuen Joghurt-Glucken

Was Young & Rubicam, Frankfurt, für die Fruchtzwerge von Danone derzeit im TV präsentiert, ist leider wirklich kaum mehr auszuhalten. Die früher einmal noch recht originell als "das kleine Steak", später dann schon nicht mehr ganz so witzig als "Die klein

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Guinnes surft jetzt auf Hawaii

Brauerei startet eine Million Pfund teures Surfer-Commercial

LONDON Mit einem neuen spektakulären Spot von AMV BBDO knüpft Guinness an die erfolgreiche "Good things come to those who wait"-Kampagne an. Im vergangenen Jahr präsentierte die Guinness-Brauerei in Großbritannien den ersten Spot der "Good things come t

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Marylin Monroe lächelt wieder

Sony startet europaweit neuen Spot für Digital Handycam

LONDON BMP DDB entwickelte für Sony einen neuen TV-Spot, der die digitalen Handycams bewerben soll. Testimonial ist keine Geringere als Marylin Monroe. Norma Jean Baker, besser bekannt als Marylin Monroe, ist Hauptdarstellerin des aktuellen Commercials

[1174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mola rennt für neuen Lotto-Spot

Barten & Barten entwickelt Kinoauftritt mit Viva-Moderator

KÖLN Für die Westdeutsche Lotterie, Münster, bringt die Kölner Agentur Barten & Barten in Zusammenarbeit mit Westteam Marketing, Düsseldorf, einen Kino-Spot mit Viva-Moderator Mola Adibisi on air. "Mola rennt" - in eindeutig zweideutiger Anspielung auf

[1433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanische Leidenschaft mit Osborne Veterano

MCCS entwickelt zwei Commercials für den ersten deutschen TV-Auftritt des Brandys

HAMBURG Erstmals setzt Dethleffsen, Flensburg, TV-Werbung für den spanischen Brandy Osborne Veterano ein. Die zwei jetzt gestarteten Commercials wurden von der Hamburger Agentur MCCS kreiert. "Dance" und "Passion" sind die Titel der beiden TV-Spots, die

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Junge verführt Promis

Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

[1303 Zeichen] € 5,75

 
weiter