Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Vittel fährt ohne Jan Ullrich

Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Promi und Produkt

Werbung mit Prominenten scheint gegenwärtig das Erfolgsrezept in der Markenartikelbranche zu sein. Kaum ein Werbeblock, in dem nicht irgendeine bekannte Persönlichkeit als Sympathieträger für ein Produkt fungiert, ja selbst ganze Prominenten-Familien wie

[1136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Boom für Promi-Testimonials

Kommunikationsbarometer mit Rekordwerten für Prominente

FRANKFURT Werbung mit Prominenten kommt bei immer mehr Verbrauchern an. Sie fällt nicht nur stärker auf, auch Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft steigen an. Das zeigt das Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Mehr als 60

[1279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

American Express zeigt prominente Testimonials

NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

Promi-Werbung fällt mehr auf

Aber Identifikation mit Produkt wird weiterhin bezweifelt

FRANKFURT Werbung mit prominenten Testimonials fällt rund 60 Prozent der Deutschen mehr auf als andere Werbung. Die beworbenen Produkte profitieren davon aber nur bedingt: Nur 12 Prozent der Deutschen geben an, eher eine Marke zu kaufen, wenn sie von eine

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Eklat: McSchmidt bleibt weiter auf Sendung

MÜNCHEN Trotz öffentlicher Diskussionen um Harald Schmidts diskreditierende Äußerungen über deutsche Fußballspieler hält McDonald's an seiner Dauerwerbesendung McSchmidt mit dem Entertainer fest. Der Deutsche Fußballbund hatte eine Beschwerde gegenüber Sa

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Tetra Pak zeigt sich als Partner

B-to-b-Kampagne wirbt mit Kunden als Testimonials in Print

HOCHHEIM Tetra Pak hat eine neue Business-to-business-Kampagne mit Kunden als Testimonials gestartet. "Tetra Pak. Mehr als die Packung" lautet der neue Claim, der ausschließlich für die B-to-b-Kommunikation des Unternehmens bestimmt ist. Damit wird das

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Sportlergrößen für Tag Heuer

Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Neuer Wirbel im Telefonmarkt

Telekom stoppt Krug-Spot / Thyssen sucht Festnetzpartner

FRANKFURT Im Telefonmarkt gibt es neuen Wirbel: Telekom-Konkurrent Arcor hat jetzt per einstweilige Verfügung einen Krug-Spot des ehemaligen Monopolisten gestoppt. Mit insgesamt drei TV-Spots hat die Telekom in den vergangene Wochen für die neuen günsti

[1504 Zeichen] € 5,75

 
weiter