Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegter Mann fährt Clio II

    Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

    BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

    Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

    KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

    [3944 Zeichen] € 5,75