Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Adidas: Neues Sneaker-Modell Prophere

    Erst vor wenigen Wochen hat Adidas-CEO Kasper Rorsted verkündet, dass futuristische Modelle wie Tubular, EQT und vor allem NMD mittlerweile für mehr als die Hälfte der Schuhumsätze innerhalb der Lifestyle-Sparte stehen und damit Klassiker wie Superst

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Adidas Originals

    Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 9

    Agenda

    Adidas verbreitet Endzeitstimmung

    In seiner jüngsten Kampagne für die Marke Originals rückt Adidas junge Künstler in den Fokus – darunter Lifestyle-Bloggerin und Model Aleali May, NBA-Spieler und Rapper Iman Shumpert, Sänger und DJ Kyu Steed sowie den Künstler Design Butler. Mit dem

    [467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 25

    Kreation

    Adidas Originals sucht die Kreativen der Welt

    Sportartikler Adidas nutzt die Olympischen Spiele, um die nächste Stufe seiner globalen Dachmarkenkampagne „Adidas is all in“ zu zünden. Für die Kampagne unter dem Motto „All Originals Represent“ konnte Adidas unter anderem NBA-Star Derrick Rose, die

    [756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 025

    Kreation

    Adidas Originals sucht die Kreativen der Welt

    Sportartikler Adidas nutzt die Olympischen Spiele, um die nächste Stufe seiner globalen Dachmarkenkampagne „Adidas is all in“ zu zünden. Für die Kampagne unter dem Motto „All Originals Represent“ konnte Adidas unter anderem NBA-Star Derrick Rose, die R&

    [757 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75