Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertr

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertrag g

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mit

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mitte A

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Alcina verkleidet den Kanzler als Rotkäppchen

Zeitgleich zur Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Rechtsstreit um das angeblich gefärbte Haar von Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Alcina Cosmetic eine Print-Kampagne mit einem Motiv Schröders gestartet. Das Kosmetikunternehmen will damit die Ve

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Der Duft des Henry Maske

Ein ganzer Schwarm Frauen umringt in einem Fahrstuhl einen Zeitung lesenden Mann und verdreht verzückt die Augen. Ein weniger begehrter Mitfahrer verläßt irritiert den Lift: Er trägt eben nicht den neuen Duft Alpecin aus dem Hause Alcina. Wohl aber Testim

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter