Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat einen neuen Internet-Auftritt für sein Jeans- und Casual-Store-Konzept Theo. Dabei wurde vor allem Wert auf die Vernetzung von Information, Entertainment und Community gelegt. Ab sofort gibt es einen Look Blog, Direktverlinkungen z

    [2211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite

    ispo fitness running ispo

    SOUND MIND, SOUND BODY

    Asics. Der japanische Running-Spezialist Asics, D-Sitz in Neuss, will neben seinem legendären Heritage-Label Onitsuka Tiger auch sein zweites modisches Standbein, die Kollektion "Asics Sportstyle" ausbauen. Angesprochen werden sollen auch große Modehäuse

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    Von Azubis für Azubis. Der Verband der Südwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie (Südwesttextil), Stuttgart, hat via Internet die neuen Gesichter für seine Nachwuchskampagne gesucht. Per Online-Voting wurden Vanessa Roth, Aylin Bektas und Sebasti

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 066

    Business Industrie

    MARKETING

    Wolford kreiert den Catwoman-Look. Die Bregenzer Wolford AG hat eine Wäsche- und Strumpflinie im Stil des demnächst anlaufenden Kinofilms Catwoman kreiert. Die Linie besteht aus sechs Teilen, unter anderem aus Bodys, Tangas und Netzstrümpfen. Zum Filmstar

    [1387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75