Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Eastpak Eastpak ist Partner der deutschen Kinokomödie Friendship mit Matthias Schweighöfer. In dem Road Movie reisen die ostdeutschen Freunde Veit und Tom mit Eastpak-Rucksäcken durch die USA. Es sind auch die neuen Kollektionen Heritage und Homerun zu

    [2255 Zeichen] € 5,75