Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Hamburger Projekt Agentur Fleck GmbH stellt Werbungtreibenden mit der Below-the-line-Aktion "SpielerFrauen" eine Plattform zur Verteilung von Warenproben zur Verfügung. Das Paket (5 bis 8 Markenartikel) richtet sich direkt an Frauen und wird als Al

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner wirbt weiter für Bonaqa

    Essen / TV-Moderator Johannes B. Kerner wirbt seit Jahresbeginn für Bonaqa Still. Der 15-sekündige Spot, mit dem Coke die Bonaqa-Kampagne fortführt, ist auf relevanten TV-Sendern zu sehen. Nach dem Image-Spot "Mein Freund Bonaqa", der im April 2002 zum er

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner greift wieder zur Flasche

    Essen / Den Verpackungsrelaunch der 1,5-Liter-PET-Flasche von Bonaqa begleitet Coca-Cola in Essen mit einem eigens dafür gedrehten TV-Spot mit Testimonial Johannes B. Kerner. Der Spot wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Markteinfü

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

    Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

    [519 Zeichen] € 5,75