Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

    Industrie

    Coca-Cola

    Kampagne zum Sportjahr 2012

    Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Universal zeigt Musik-Clips auf Myvideo Universal Music baut seine Community-Aktivitäten aus und bietet seinen kompletten Musikkatalog auf Myvideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern im Premium-Bereich des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals

    [3404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Anderson zeigt Haut für Peta: Die nackte Haut von Pamela Anderson kann einen guten Zweck erfüllen. In China zeigt sich die Aktrice als Star einer Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. In Zusammenarbeit mit China Telecom erscheint Pamela Anderson au

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

    Report Sport-Sponsoring

    Coke trifft voll ins Netz

    Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

    Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Iberia plant Billigmarke: Die spanische Fluggesellschaft Iberia plant offenbar eine Billigfluglinie. Die neue Marke soll nach spanischen Zeitungsberichten Mediterránea heißen und Anfang des nächsten Jahres starten. Das Unternehmen in Madrid dementiert

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    Armstrong radelt für Coke

    Fitnesskampagne an US-Schulen ohne Marken-Logo

    Coca-Cola kämpft mit der Kampagne "Live it" und Sportlern wie Tour-de-France-Star Lance Armstrong um eine gesundheitsorientiere Positionierung in den USA. Der sechsfache Tour-Sieger soll gemeinsam mit anderen prominenten US-Sportlern durch eine Aufklärun

    [1224 Zeichen] € 5,75