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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

    Business

    "Ganz oder gar nicht"

    Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

    Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Anastacia-Kampagne zum Saisonstart

    Anzeigen in großen Publikumstiteln

    Der Modeanbieter S.Oliver in Rottendorf startet mit einer neuen Werbekampagne für seine Linie Anastacia by S.Oliver in die Frühjahr-/Sommersaion. Der Pop-Star wurde von dem französischen Mode-Fotograf Patrick Demarchelier in einer nachgebauten Suite des

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

    Mode / Jeanswear;

    Pepe: 100 Millionen Dollar für Werbung

    Kampagne mit Jason Priestley

    sk Köln - Mit vier ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Werbespots für 1993 will die britische Jeansmarke Pepe, die sich nach finanziellen Schwierigkeiten gerade mit einem neuen Finanz-Konsortium ihre Zukunft am Jeansmarkt gesichert hat, international neue Imagewe

    [2800 Zeichen] € 5,75