Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 52

Automarketing Marken & Modelle

Sagen, wer man ist

Mit „Einfach gut“ wagt die Renault-Discount-Tochter Dacia eine Neupositionierung – ohne Testimonial Mehmet Scholl

Selbst diejenigen, die nicht viel mit Dacia zu tun haben, werden früher oder später den Wandel der Marke wahrnehmen, und zwar anhand einer Frage: Wo steckt Mehmet Scholl? Ein Jahrzehnt war der ehemalige Bayern-München-Profi das Gesicht der Renault-To

[7517 Zeichen] Tooltip
Negativtrend noch nicht gestoppt - Neuzulassungen von Dacia-Pkw Mit dem Spring soll’s wieder aufwärtsgehen - Neuzulassungen nach Dacia-Modellen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. De

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. Der Fi

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 68

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 068

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld

Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild

Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 20

Praxis

best case

Rumänische Statusrevoluzzer

Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Eu

[7527 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Rumänische Statusrevoluzzer

Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Europa

[7533 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Dacia setzt Mehmet Scholl in den Familien-Van

Für die Werbekampagne zum Verkaufsstart des Familien-Vans Lodgy am 16. Juni hat die Automobilmarke Dacia den Ex-Fußballer Mehmet Scholl als Testimonial verpflichtet. Die von der Hamburger Agentur Nordpol kreierte Kampagne „Wahre Größe“ greift erneut

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Dacia setzt Mehmet Scholl in den Familien-Van

Für die Werbekampagne zum Verkaufsstart des Familien-Vans Lodgy am 16. Juni hat die Automobilmarke Dacia den Ex-Fußballer Mehmet Scholl als Testimonial verpflichtet. Die von der Hamburger Agentur Nordpol kreierte Kampagne „Wahre Größe“ greift erneut den

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter