Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Brockhaus auf neuen Marketingwegen

    Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG will sich mit exklusivem Direktvertrieb zweites Standbein aufbauen / Fokus auf Markenkommunikation

    MANNHEIM Der Wettbewerb im Markt für Nachschlagewerke wird schärfer, die Nachfrage der Verbraucher nach hochpreisigen Enzyklopädien ist rückläufig. Entwicklungen, denen der Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG mit neuen Produkten und Ver

    [11880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Promis werben für das Wissen

    Kampagne für den neuen Brockhaus von Leonhardt & Kern

    STUTTGART Prominente aus Medien, Literatur und Politik sprechen sich für den neuen Brockhaus aus: Die Testimonial-Printkampagne für die Neuauflage des Standardwerks des Wissens stammt von der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern. Bodo Hauser und Ul

    [1383 Zeichen] € 5,75