Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Megan Fox posiert für Armani

Giorgio Armani hat die ersten Bilder des neuen Testimonials Megan Fox (Foto) enthüllt. Die Schauspielerin steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne für die Frühjahr- und Sommerkollektionen von Emporio Armani Women's Underwear und Armani Jeans. Geplant

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

MARKETING

Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 074

köpfe

Megan Fox modelt für Armani

Die Wäschelinie des italienischen Modedesigners Giorgio Armani wird künftig nicht mehr von den Beckhams präsentiert. Nachdem Armani den britischen Fußballspieler David Beckham bereits gegen dessen portugiesischen Kollegen Cristiano Ronaldo ausgewechselt

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 226

köpfe

Emporio Armani: Kampagne mit Victoria Beckham

Nachdem bereits ihr Mann David Beckham für die Unterwäsche von Emporio Armani gemodelt hat, geht jetzt auch Victoria Beckham in Dessous für die Marke an den Start. Die 34-jährige Sängerin, die mit ihrer Band Spice Girls bekannt wurde, präsentiert die Frü

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter