Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 29

    Marketing

    Wincent Weiss singt für Knorr

    Unilever und seine FMCG-Marke Knorr setzen ihre Tiktok-Reihe „Gönn dir Gemüse“ mit weiteren Creators fort und lässt nun Pop-Star Wincent Weiss Veggie-Weihnachtsrezepte einsingen. Bereits vor drei Wochen machte die Kampagne in der Tiktok-Community Fur

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Kaum profitiert: Eine noch unveröffentlichte Studie der Hochschule Koblenz kommt zu dem Ergebnis, dass die Teilnahme an lokalen Online-Marktplätzen für Händler weniger als erwartet bringt. Demnach hätten rund 60 Prozent der Teilnehmer der Untersuchun

    [3049 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 58

    Marktplatz

    Unilever Food Solutions

    Markenbotschafter Thomas Bühner

    Der Sternekoch Thomas Bühner ist neuer Markenbotschafter für Knorr Professional. Klaus Ridderbusch, Geschäftsführer Unilever Food Solutions, präsentierte ihn anlässlich der diesjährigen Presselounge in Bühners Kochschule im La Vie in Osnabrück. Wie S

    [574 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 058

    Marktplatz

    Unilever Food Solutions

    Markenbotschafter Thomas Bühner

    Der Sternekoch Thomas Bühner ist neuer Markenbotschafter für Knorr Professional. Klaus Ridderbusch, Geschäftsführer Unilever Food Solutions, präsentierte ihn anlässlich der diesjährigen Presselounge in Bühners Kochschule im La Vie in Osnabrück. Wie Sebas

    [574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

    [5003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75