Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Gollas mit neuer POS-Aktion. Der Bekleidungsanbieter aus Niedernberg startet zur Herbst-Winter-Saison 2004/05 für seine DOB-Marke Baronia von Gollas die POS-Aktion "Beauty Colors". Die Fachhändler können mit ihrem Firmenlogo gestaltete Direct Mailing Card

    [1694 Zeichen] € 5,75