Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

    Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

    Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Jung, selbstständig, attraktiv

    Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

    Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

    [1814 Zeichen] € 5,75