Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 72

Fashion Bodywear

Sloggi

Lebenslange Garantie

Sloggi, München, will das Ever New-Konzept – mit lebenslanger Garantie auf veredelte Baumwoll-Artikel – als ‚high volume‘ Basis-Geschäft im Tagwäschemarkt platzieren. Hierfür wird das Angebot bestehend aus Slips, BHs und Tops um Saisonfarben, Multipa

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

Bodywear Herbst 2015

BLAUE STUNDE

‚Into the blue’ lautet einer der neuen Songs von Kylie Minogue. Auf den Punkt genau trifft das auch auf die Wäschemarke Sloggi zu, deren CI-Logo ein sattes Blau zeigt. Da passt zusammen, was zusammen gehört, dachten sich wohl die Manager der populären Au

[850 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 10

Bodywear Herbst 2015

BLAUE STUNDE

‚Into the blue’ lautet einer der neuen Songs von Kylie Minogue. Auf den Punkt genau trifft das auch auf die Wäschemarke Sloggi zu, deren CI-Logo ein sattes Blau zeigt. Da passt zusammen, was zusammen gehört, dachten sich wohl die Manager der populäre

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 060 bis 062

Fashion Bodywear

Hautsache

Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt. Und

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 60,61,62

Fashion Bodywear

Hautsache

Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt.

[4165 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Kylie Minogue trägt jetzt Wäschemarke Sloggi

Die Triumph-Marke Sloggi hat ein neues Markengesicht. Kylie Minogue wird der Star der neuen Kampagnen der Wäschemarke für die nächsten Saisons. In Szene setzt die Sängerin für die aktuelle Kollektion Fashion- und Starfotografen Steve Shaw. Zunächst w

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Kylie Minogue trägt jetzt Wäschemarke Sloggi

Die Triumph-Marke Sloggi hat ein neues Markengesicht. Kylie Minogue wird der Star der neuen Kampagnen der Wäschemarke für die nächsten Saisons. In Szene setzt die Sängerin für die aktuelle Kollektion Fashion- und Starfotografen Steve Shaw. Zunächst wird

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter