Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Wie angelt man sich einen Popstar?

    Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

    Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

    [15148 Zeichen] € 5,75