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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    News + Labels aus Düsseldorf

    Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

    Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    News + Labels aus Düsseldorf

    Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

    Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Wie angelt man sich einen Popstar?

    Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

    Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

    [15148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Tom Tailor, Hamburg: Die Tom Tailor AG ist in diesem Jahr Partner einer Wohltätigkeits-Aktion zur Unterstützung des Vereins Dunkelziffer e.V. Der Verein wird nicht staatlich unterstützt und setzt sich für mißbrauchte Kinder in Deutschland ein. Tom Tailor

    [2089 Zeichen] € 5,75