Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

    US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

    Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    AppelrathCüpper: Kampagne in drei Stufen

    AppelrathCüpper startet diesen Monat die dreistufige Herbst-/Winter-Kampagne "Russian Romance". Die Teilkampagnen "Grand Hotel Europe", "St. Petersburg" und "The Nutcracker" bewerben verschiedene Kollektionsangebote und erzählen laut Firmenauskunft "Gesc

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

    Business Industrie

    Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

    Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

    Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

    [1413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    POS-Adventskalender von Adidas. Einen Adventskalender besonderen Art hat sich der Herzogenauracher Sportartikler Adidas für seine Originals-Stores ausgedacht. Unter www.adidas.de/advent können 24 Türchen geöffnet werden, die spezielle Angebote (Accessoir

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75