Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Erstkontakt mit Samthandschuhen

Ex-AOL-Kunden müssen sich nach dem Wechsel zu Alice kaum umgewöhnen / Portal und Kombipakete als Umsatztreiber / Mehr Printwerbung

Nach dem Kauf des Internet- Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland enthüllt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet erste Details zur künftigen Kommunikations- und Markenstrategie. Um die von AOL übernommenen 1,1 Millionen DSL- und 1,2 Millionen

[4475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Marketing im Zeichen des Halbmonds

Unternehmen werben mit zielgruppenaffinen Angeboten um türkischstämmige Verbraucher / Emotionalität und Authentizität entscheidend

Die in Deutschland lebenden türkischstämmigen Verbraucher rücken immer mehr in das Blickfeld der Marketer. Angesichts einer jährlichen Nettokaufkraft von knapp 17 Milliarden Euro (siehe Kasten) versuchen sich die Unternehmen mit zielgruppenaffinen Produk

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· AOL wird zur Handymarke: Noch in diesem Jahr will der Hamburger Onlinedienst AOL ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. Wie Geschäftsführer Charles Fränkl in der "Wirtschaftswoche" ankündigt, wird AOL IP-Telefonie und E-Mail via Handy anbieten. Fränkl plant

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Eishockey im Internet-TV: Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) bietet auf www.del.org kostenlos Fernsehen via Internet (IPTV) an. Ein Testlauf von DEL-TV wird bereits bei den derzeitigen Play-offs durchgeführt. Die Highlights der Spiele stehen jeweils am

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Pentax stellt Kameras scharf: Der Digitalkamera-Hersteller Pentax erhöht seine Marktpräsenz. Bis Juli werden in einer Anzeigenkampagne in verschiedenen Fachzeitschriften neue Kameramodelle vorgestellt. Unterstützt wird die Printaktion mit Onlinewerbung

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 064

Media Türkische Medien

Kein Problem für die Stars

Fußball-Bundesliga, Fernsehmoderation, Musikproduktion: Türkische Solokarrieren schaffen Integrationsfiguren. Doch deutsche Medien profitieren nur indirekt davon.

Die türkische Gemeinde von Berlin hat die Dimension einer Großstadt: Rund 180000 Türken leben in der Metropole. Wenn die türkische Nationalmannschaft ein Spiel gewinnt, tanzen sie auf der Straße. So viel Begeisterung bringen die Türken zwar dem deutschen

[4578 Zeichen] € 5,75

 
weiter