Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Schöfferhofer lässt es wieder prickeln Die prickelnde Liebesgeschichte zwischen Harald und der verführerischen Französin geht weiter. Nach längerer Verschnaufpause schickt Schöfferhofer Weizen seinen Helden wieder in die Werbeblöcke. Der charismatische

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Werbung in der dritten Dimension

Deutsche Telekom: Star-Regisseur Paul W. S. Anderson dreht 3D-Spot für Entertain / Christoph Waltz feiert Debüt als Testimonial Marco Saal

Die Deutsche Telekom positioniert sich einmal mehr als Innovationsführer. Ab kommender Woche dreht sich in der Kommunikation des Bonner Konzerns vorerst alles um das Trendthema 3D. Die Telekom wirbt aber nicht einfach nur für die dreidimensionalen Progra

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Thomas D dirigiert die Massen

Deutsche Telekom startet virtuelle Mitsingaktion / Achtstelliger Etat für "Million Voices"-Kampagne Marco Saal

Die Deutsche Telekom geht bei der Inszenierung ihres Markenversprechens "Erleben, was verbindet" verstärkt auf Tuchfühlung mit den Kunden. Anfang Oktober startet der Konzern eine virtuelle Mitsingaktion, aus der die spektakulärste Kampagne seit dem Paul-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

 
weiter