Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

Werbeprominenz schwächelt

Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

[4815 Zeichen] Tooltip
McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

[4312 Zeichen] Tooltip
Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Agenturen

ehrenurkunde

Werbung lebt genauso wie Pop von der Inszenierung ihrer Produkte und Protagonisten. Und genauso wie Werbebotschaften kämpfen Popkünstler um Aufmerksamkeit, Zeit - und letztlich das Geld der Konsumenten. Was passiert, wenn Popstars und Werbung zusamme

Meisterin der Inszenierung Wenn Werbung wirklich ein lächelndes Aas ist, wie Fotograf Oliviero Toscani behauptet hat, dann ist Pop ein berechnendes Chamäleon. Und Madonna ist die unbestrittene Meisterin der Berechnung. Über die Qualität ihres jüngsten Al

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Snoop Dogg

Vybemobile verpflichtet Star-Rapper als Werbepartner / TV und Web im Fokus

Die E-Plus-Marke Vybemobile will bei ihrer jugendlichen Zielgruppe endlich den Durchbruch schaffen. Der skandalumwitterte Star-Rapper und Filmstar Snoop Dogg soll dabei helfen.

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· CMA baut um: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll zu einem "Kompetenzzentrum der Absatzförderung für deutsche Agrarprodukte" umgebaut werden. Welche Auswirkungen der Umbau auf die Werbung der CMA hat, ist bislang

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt plant Modelabel: Die Essener Kaufhaus-Kette Karstadt will den Umsatz mit Mode und Eigenmarken erhöhen und plant für das nächste Jahr die erste Kollektion unter einem eigenen Label. Zudem verhandelt das Unternehmen derzeit mit Top-Marken, um ei

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter