Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Da darf nicht jeder reinquatschen“

Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

Kreation

Hippe Handwerker

Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

[5004 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Guidomania im Otto-Marketing

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr aktiviert Otto seine Kooperation mit Designer Guido Maria Kretschmer und schickt erneut zwei TV- und Online-Spots in die Werbeblöcke. Die Commercials bewerben unter dem Titel „Guidomania“ die Living- und Fashion

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 52

Marketing

Otto wirbt mit Designer Kretschmer

Hamburg. In der aktuellen TV-Kampagne setzt der Online-Versandhändler Otto den Mode-Designer Guido-Maria Kretschmer als Testimonial ein, der seine eigens für Otto kreierte Mode- Kollektion bewirbt. In den von der Agentur Heimat entwickelten beiden Cl

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche F

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche Finan

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 34

Kreation

Ein Endspiel zum Anfassen

Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzwe

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter