Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

Leute

Nazan Eckes wird Lancôme-Testimonial

L’Oréal Deutschland hat die TV-Moderatorin Nazan Eckes als Testimonial für die Parfüm- und Kosmetikmarke Lancôme verpflichtet. Die Moderatorin, die in der neuen Staffel der RTL-Show „Supertalent“ in der Jury sitzen wird, wird demnächst in der digital

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Agenda

Lewis Hamilton zieht mit L’Oréal Men seine Runden

L’Oréal Men Expert hat ein neues Markengesicht: den dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Seine Geschichte hat Generationen dazu inspiriert, mit harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe darauf hinzuarbeiten, die eigenen Träume zu erfüllen, b

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 11

Leute

Iris Berben wird L’Oréal Paris-Botschafterin

L’Oréal Paris hat eine weitere Markenbotschafterin unter Vertrag genommen: Schauspielerin Iris Berben ist das neue Gesicht der Feuchtigkeitspflegeserie Age Perfect. Zusammen mit ihren nationalen Kolleginnen Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut wird

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Bartistische Inhalte

Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

[7164 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wotan Wilke Möhring macht L’Oréal zum Tatort

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring wird neuer Botschafter der Kosmetikmarke L’Oréal Men Expert. Ab September wird eine Print- und TV-Kampagne, die von McCann Erickson in Berlin realisiert wird, deutschlandweit starten. Der Tatort-Kommissar verkörpe

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

 
weiter