Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Nonfood-Marke Parkside

Lidl wirbt mit Arnold Schwarzenegger

Lidl holt für seine Elektronikartikelmarke Parkside Arnold Schwarzenegger als Testimonial mit ins Boot. Der Terminator ist ab sofort in TV, Social-Media und anderen Medienkanälen unter dem Claim „Du packst das“ im Einsatz. In dem Spot schlüpft Schwar

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 41

Marketing

„Ziel ist es, die gesamte Bevölkerung zu erreichen“

Discounter Lidl nutzt seine aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne vor allem, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – Botschaft läuft auf allen Kanälen

Lidl fährt eine Jubiläumskampagne, die die Discountkette in den kommenden 20 Wochen unübersehbar machen soll. Im Interview verrät Marketingchef Maciej Magdziarz, warum sich der Händler für den großen Auftritt entschieden hat und warum der Preis allein für ihn noch kein effektives Marketingargument ist.

[10300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Lidl holt Jauch als Kreislauf-Erklärer

Die Informationsoffensive, mit der die Schwarz-Gruppe auf ökologische Vorteile ihres konzerneigenen Kreislaufs für Getränkeflaschen aus PET hinweist (lz 15-23), nimmt Fahrt auf. Als prominenten Fürsprecher haben die Neckarsulmer Günther Jauch gewonne

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

Werbespot

Lidl veralbert die LEH-Konkurrenz

Lidl konnte den Comedian Olaf Schubert für einen Werbeclip gewinnen. Der unter anderem aus der „Heute-Show“ (ZDF) und „Last One Laughing“ (Amazon Prime Video) bekannte Kabarettist führt in dem Video durch eine fiktive Ausstellung, in der einige „Kuns

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Digitaler Familienbetrieb

Sallys Welt: Ein Blick in die Markenwelt einer Influencerin, die es zur offiziellen Werbebotschafterin von Lidl gebracht hat

Handgemachte Werbung in der datengetriebenen, digitalen Marketingwelt. Ist das überhaupt noch vorstellbar? Und wenn ja: Wie würde so etwas überhaupt aussehen? Wer das wissen will, muss sich nur den Youtube-Film „Die Besprechung“ ansehen, über den Dig

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 4

Thema der Woche

Marken auf der Müllkippe

Nachhaltigkeit: Der richtige Umgang mit Plastikverpackungen wird endgültig zum Marketingthema

Und wieder einmal ist es US-Präsident Donald Trump, der beweist, dass man auch einem vermeintlichen Mainstream-Thema einen ganz persönlichen Marketingdreh geben kann. Während der Rest der Welt an dem Verbot von Plastikstrohhalmen als ersten Schritt z

[5395 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Revolution am Grill

Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

[4456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

 
weiter