Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

Business Sportmarkt

Puma nimmt Anlauf

Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

[6480 Zeichen] Tooltip
Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 24

Leute

Pep Guardiola macht sich mit Puma schick

Nachdem Puma im Frühjahr eine Partnerschaft mit dem englischen Fußballmeister Manchester City vereinbart hat, legt der Sportartikler nun nach: Künftig statten die Herzogenauracher auch City-Trainer Pep Guardiola aus. Der Spanier soll als Markenbotsch

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 23

Business

Die Katze bei Breuninger

Weltpremiere: Mit dem ersten Women‘s Shop will Puma auch die modische Aussage stärken.

[3179 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 14

Hintergrund

Der Angriff der Raubkatze

Puma: Nach Jahren des Darbens kommt der Sportartikel-Hersteller allmählich wieder in die Spur – doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh

Ein Bauvorhaben sorgt in Herzogenaurach derzeit für Aufsehen: Über die täglich von 25.000 Fahrzeugen befahrene Nordumgehung wird eine Brücke gebaut. Sie soll die Puma-Zentrale mit einem neuen Verwaltungsgebäude verbinden, in das der Sportartikler 201

[6367 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

Business

Der Rihanna-Effekt

Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

[6947 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

BVB mag es leidenschaftlich

Borussia Dortmund schürt die Vorfreude auf die Bundesligasaison mit einer Social-Media-Kampagne. In einem 30-sekündigen Film mit dem Titel „Pure Emotions“ stellt Puma, offizieller Ausrüster und Investor des BVB, das neue Heimtrikot des Klubs in den V

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter