Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

S.Oliver wirbt mit Sängern

SOliver hat seine im vergangenen Jahr gestartete Kampagne "Real Fashion for Real People" (Agentur: Loved, Hamburg) mit prominenten Testimonials weiter entwickelt. Unter dem Motto "Real Talents" treten in der aktuellen Kampagne des Rottendorfer Modekonzer

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

Business Industrie

MARKETING

van Laack Auf dem Pink Tie-Ball, einer Spenden-Gala, überreichte Christian von Daniels, der Geschäftsführer der van Laack GmbH, dem Komen eV, einem Verein für die Heilung von Brustkrebs, einen Scheck über 42 000 Euro. Diese Summe wurde aus dem Verkauf de

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Zukunft der Marke GE Money Bank ist ungewiss Der spanische Bankkonzern Banco Santander will die Geschäfte der General-Electric-Tochter GE Money in Deutschland, Finnland und Österreich erwerben und deren Karten- und Autofinanzierungsgeschäft in Großbritan

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Kjus Der amerikanische Skifahrer Bode Miller ist das neue Testimonial des Schweizer Skibekleidungsanbieters Kjus Systems Skiwear. Der Vertrag sieht vor, dass Miller bis zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Kjus Skibekleidung an den Start geht. de Bre

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bruce Darnell läuft für C&A auf: Die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A hat Bruce Darnell als Testimonial für seine aktuelle Kampagne verpflichtet. Darnell ist Fotomodell, Choreograph und Jurymitglied bei der Pro-Sieben-Show "Germany's Next Topmodel".

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Anastacia-Kampagne zum Saisonstart

Anzeigen in großen Publikumstiteln

Der Modeanbieter S.Oliver in Rottendorf startet mit einer neuen Werbekampagne für seine Linie Anastacia by S.Oliver in die Frühjahr-/Sommersaion. Der Pop-Star wurde von dem französischen Mode-Fotograf Patrick Demarchelier in einer nachgebauten Suite des

[1055 Zeichen] € 5,75

 
weiter