Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Manifest für die Umwelt

Toyota: Jim Rakete dreht für den Hersteller einen Film über nachhaltige Mobilität

Es ist ein fast schon pathetischer Dialog zwischen zwei Generationen, es geht um Umweltschutz und nachhaltige Mobilität. Es sind ausdrucksstarke Bilder in Schwarz-Weiß. Und es sind zwei Persönlichkeiten, die das Werk tragen: die Schauspielerin Jella

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 10

Agenda

Toyota will die Welt besser machen

Es ist kein Produktfilm, eher eine Haltungskampagne. Toyota lässt zum „Earth Day“ Jim Rakete und Schauspielerin Jella Haase in einem poetisch verfilmten Schriftwechsel sich austauschen, wie Menschen die Welt besser machen können. Der japanische Herst

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 38

Report Sportbusiness IV/2017

Normale Superhelden

Behindertensport bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die Paralympics sind ein Umfeld, das medial zulegt

London 2012 war ein Wendepunkt: „Dass damals eine Empathieschwelle überschritten wurde, lag vor allem an der großartigen Leistung des Organisationskomitees“, erinnert sich Markéta Marzoli, Leiterin Kommunikation & Events beim Deutschen Behindertenspo

[6372 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Toyota wirbt für Auris-Launch mit Show

Am 12. September um 12 Uhr feiert Toyota mit „Toyota Live Show“ die Premiere des neuen Auris in allen deutschen Autohäusern der Marke. Das Event, das der Hersteller mit einer eigenen von Saatchi & Saatchi, Düsseldorf, kreierten TV-Kampagne bewirbt, w

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Toyota findet neue Freunde

„Tatort“-Zuschauer wussten es schon lange: In Wahrheit ist die sorgfältig gepflegte Hassliebe zwischen Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine echte Männerfreundschaft. Das beweist der neueste Auftritt der beiden Schauspieler für Toyota (Kreation: Saat

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit erst

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit ersten S

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemü

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemüt is

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter