Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

Hintergrund

Harter Kampf der Reumütigen

Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Vodafone-Song erreicht Platin in den Charts

Vodafone kann einen neuen Erfolg für sein systematisches Musik-Marketing verbuchen. Der bei den beiden jüngsten Vodafone-Kampagnen eingesetzte Song „No Roots“ von Alice Merton hat mit 400000 bestätigten Verkäufen offiziell Platin-Status erreicht. Nac

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 10

Leute

GÜNTER NETZER

Die Fußball-Ikone ist nicht mehr das Gesicht der Otelo-Kampagne

Es ist eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, die Vodafones Discount-Marke Otelo in den vergangenen Jahren geliefert hat und ohne ihn wäre sie nicht geschrieben worden: Günter Netzer saß in der Launch-Kampagne meist mit steinernem Gesicht in dadaisti

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends setzt sich bei Otelo durch

Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Vodafone ausbauen. Nach einem Pitch übernimmt die WPP-Tochter den Etat für die Telekommunikationsmarke Otelo. Bisheriger Etathalter war die Agentur Geometry Global, die ebenfalls zur WPP-H

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „First

[3585 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „Firsts“-P

[3585 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Otelo erweitert Produktportfolio

Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Otelo erweitert Produktportfolio

Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei Vod

[1647 Zeichen] € 5,75

 
weiter