Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Bierbrauer inszeniert Klimaschutzprojekt

Krombacher setzt sein Umweltengagement fort / Umfangreiche Imagekampagne in TV, Kino und am Point of Sale

Von Krombach über Zentralafrika bis zum indonesischen Archipel. So sieht ab sofort die Weltkarte des Krombacher Umweltschutz-Engagements aus. 2002 rief der Brauereikonzern das Regenwaldprojekt ins Leben. Seit 2008 setzt sich das Unternehmen in Kooperatio

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BGH erteilt späten Segen

Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter