Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Twitter spielt für Journalisten kaum eine Rolle PR-Agenturen dürfen bei ihren Aktivitäten die Rolle von Twitter nicht überschätzen. Laut einer Umfrage von News Aktuell und Fakten Kontor halten fast 50 Prozent der befragten Journalisten den Onlinedienst

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    Prominente als Lockvögel für die Medien

    Vok Dams Institut für Live Marketing (ILM) untersucht die Rolle sogenannter Celebrities bei Unternehmens-Events

    Prominente Testimonials in der klassischen Werbung sind längst an der Tagesordnung. Welche Bedeutung dem Einsatz sogenannter Celebrities im Live-Marketing zukommt, hat die Wuppertaler Agentur Vok Dams über ihr Institut für Live-Marketing (ILM) untersuche

    [3215 Zeichen] € 5,75