Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

VW spannt Heidi Klum ein

Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Tchibo holt Gottschalk-Duo

Kampagne von S&F soll zum Weihnachtsgeschäft starten

Die Präsenz von Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen wird sich in Kürze deutlich erhöhen: Der TV-Moderator soll künftig gemeinsam mit seinem Bruder Christoph für das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo Werbung machen. Das Duo, in der Vergangenheit be

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Weiterer Job für Kai Pflaume

McDonald's nutzt sportliches Image des TV-Moderators

Der Münchner Fastfood-Riese McDonald's hat einen weiteren deutschen Promi als Testimonial unter Vertrag genommen. Nach Heidi Klum wird in Zukunft auch Moderator Kai Pflaume für den Burger-Konzern werben. Nach Angaben von McDonald's wird der 40-Jährige

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Der Kaiser staunt für EnBW

Energieriese gewinnt Franz Beckenbauer für TV-Kampagne

Die Liste der Werbepartner von Franz Beckenbauer wird immer länger. Nach Unternehmen wie der Postbank, O2 und Erdinger Weißbier startet nun auch der Karlsruher Energieriese EnBW eine Kampagne mit dem beinahe allgegenwärtigen Testimonial. Dass der Deal zu

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Samsung zeigt Ballack-Spot

Etat für Handy-Kampagne liegt im achtstelligen Bereich

Die von Horizont vorab gemeldete Partnerschaft des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit Michael Ballack (Horizont 17/2007) steht unmittelbar vor der Umsetzung. Der Kapitän der deutschen Nationalkicker wird am 10. Juni seinen ersten Auftritt als Sa

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

LG startet Kampagne mit Nationalspielern

Der Elektronikkonzern LG in Willich nutzt sein Engagement als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und startet eine Kampagne, bei der die DFB-Kicker als Testimonials auftreten und ihre Begeisterung für die LG-Produkte zum Ausdruck bringen.

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Reebok erfindet Easy Running

Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

1&1 wirbt mit America's Cup

Skipper Jesper Bank als Testimonial / Mindshare holt Etat

Sechs Wochen vor dem Start der Segel-Regatta America's Cup in Valencia schlachtet United Internet sein Engagement als Sponsor erstmals in der Werbung aus. In der Kampagne seiner Tochter 1&1 bindet der Namensgeber des United Internet Team Germany die Seg

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Postbank trennt sich von Beckenbauer

Die Postbank in Bonn wird den Werbevertrag mit Franz Beckenbauer Ende 2006 auslaufen lassen. Wie das Kölner Wirtschaftsmagazin "Capital" unter Berufung auf Konzernkreise berichtet, will das Unternehmen künftig auf Werbung mit teuren Prominenten verzichte

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter