Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Commerce

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Comm

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75