Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

    Business

    Karl kooperiert mit Kaia

    Über 3,6 Millionen Follower. Kaia Gerber hat gute Argumente, die auch Karl Lagerfeld überzeugen. Der Designer bringt am 14. September eine gemeinsame Kollektion mit dem US-Model auf den Markt. Die Linie mit überarbeiteten Lagerfeld-Klassikern wird in

    [366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Londoner Zeitenwende

    Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

    Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

    Business

    „Aigner ist ein Geheimtipp“

    Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

    [8298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 046

    Business

    Glamourös über die Piste

    Das hochwertige Schweizer Label Jet Set meldete sich mit ehrgeizigen Store-Plänen zurück

    Gibt es Jet Set überhaupt noch? Das fragte sich in den vergangenen Jahren so mancher, wenn mal der Name des Labels fiel. Mit dem mehrheitlichen Einstieg des Züricher Investors Philippe Gaydoul im Frühjahr 2010 bei der kleinen Schweizer Sportswear-Firma a

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75