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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Aldi kooperiert mit Anastacia

US-Sängerin verkauft Kapselkollektion bei Aldi Süd

Lidl wirbt mit Supermodel Heidi Klum, jetzt holt sich Wettbewerber Aldi Süd US-Sängerin Anastacia für eine gemeinsame Fashion-Kollektion ins Boot. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden ab 14. September Outfits im Glam-Rock-Style in den 1870 Al

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

Business

Angriff auf die Spitze

Hemdenspezialist Olymp prescht ins Premium-Segment vor

Das gehobene Genre im Hemden-Segment ist mehr denn je in Aufruhr. Zwar ist der Markt für Shirts zu Preisen jenseits von 100 Euro ein kleiner, doch insbesondere Aufsteiger-Labels wie Eton und Stenströms haben zuletzt das Potenzial in dieser Nische unt

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 50

Business

Gut gelaufen für die Katze

Catnoir hat nach einem Jahr 300 Kunden – dank Nicki

Peter Hartmann ist eigentlich Maschinenbauingenieur. Durch Zufall kam er in die Modebranche, war fünf Jahre lang Geschäftsführer bei dem klassischen DOB-Anbieter Marcona. Anschließend ging Hartmann seine Selbstständigkeit rational an, überlegte sich

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

 
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