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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

    Business

    Sport-Premiere in Berlin-Mitte

    Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Business

    Größer, besser, weiter

    Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

    Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 38

    Business

    Dobotex macht sich auf die Socken

    Die Puma-Tochter verdient ihr Geld mit Lizenzen und will noch schneller werden.

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Commerce

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Comm

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 036

    Business

    Felina erneuert sich drunter und drüber

    Dessous-Anbieter erzielt Plus auch ohne Bademode – Zum Herbst werden Kollektionen und Auftritt neu gestaltet

    Felina: Das steht für Tradition und Qualität bei Miederwaren und BHs mit großen Cups. Seit mehr als 125 Jahren gibt es das Unternehmen mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim. Geschäftsführer sind Jürgen Wollenschläger und Hanspeter Sigrist

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 36

    Business

    Felina erneuert sich drunter und drüber

    Dessous-Anbieter erzielt Plus auch ohne Bademode – Zum Herbst werden Kollektionen und Auftritt neu gestaltet

    Felina: Das steht für Tradition und Qualität bei Miederwaren und BHs mit großen Cups. Seit mehr als 125 Jahren gibt es das Unternehmen mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim. Geschäftsführer sind Jürgen Wollenschläger und Hanspeter Sig

    [4685 Zeichen] € 5,75