Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 050

    Design

    Kreation Jette Joop, umstrittene Alleskönnerin, über schnelle Erfolge, grelles Rampenlicht und ausgefeilte Strategien der Vermarkung

    "Ich bin nicht auf Krawall gebürstet"

    Sie kreiert Schmuck und Schuhe, Blusen und Bikinis - nun stellt Jette Joop ihr erstes Fertighaus vor.

    HORIZONT: Keine Woche ohne Jette: Die Harald-Schmidt-Show, RTL-Exklusiv oder "Bild am Sonntag" reißen sich um Interviews. Sie selbst bezeichnen sich als Deutschlands bekannteste Designerin. Ist Ihnen der Medienrummel in den Kopf gesteigen? Jette Joop: I

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 058

    Design

    CI-Agenturen Das Frankfurter Designbüro Heine, Lenz, Zizka entwickelt den Leica-Auftritt - vom Produktdesign über die Werbung bis hin zum Onlineauftritt

    Das Werkzeug als Auge sensibler Stars

    Sein Vorgehen, sagt der Frankfurter Designer Achim Heine, gleiche dem eines Archäologen. «Ich nehme die legendären Leica-Kameras aus den zwanziger Jahren und blase lediglich den Staub weg». Das klingt behutsam, bescheiden beinahe. Doch Heines Entwürfe für

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 062

    Design

    Testimonials Vogt + Weizenegger werben für Strellson

    Die Macher von morgen

    Wenn man Industriedesigner sei, habe man zwar nicht zwangsläufig eine ausgeprägte Affinität zur Mode, aber ausgeschlossen sei das nicht. Hermann Weizenegger, von der Berliner Designergruppe Vogt + Weizenegger, wollte einst Modedesigner werden. Doch das wa

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Design

    Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

    Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

    1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

    [12180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 063

    Design

    Stardesigner werden zu Werbeprominenz

    Daß sich das Thema Design vom Rand- zum Mittelpunktphänomen entwickelt, zeigen nicht nur Mammut-Kongresse wie "Branding 99" im März in Bad Homburg (Horizont 2/99). Designer fungieren auch als Testimonials, so Frog-Chef Hartmut Esslinger in der Imagekampag

    [1247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75