Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Yamaoka PR betreut Puma in der DACH-Region

Der Sportartikelhersteller Puma arbeitet ab sofort mit der Hamburger PR-Agentur Yamaoka zusammen. Das Mandat umfasst die strategische Marken- und Produkt-PR. Das Team von Yamaoko soll künftig für die Bereiche Sport-Performance und Lifestyle kreative

[652 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Sassenbach holt Werbeetat des Reiseportals HLX

Die Münchner Agentur Sassenbach Advertising konnte sich nach einem Pitch den Etat des Reiseportals HLX sichern. Erste Online-Werbemaßnahmen mit Testimonial Daniela Katzenberger sind vorige Woche, begleitend zum Relaunch der HLX-Website, gestartet. Di

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Yamaoka PR betreut Puma in der DACH-Region

Der Sportartikelhersteller Puma arbeitet ab sofort mit der Hamburger PR-Agentur Yamaoka zusammen. Das Mandat umfasst die strategische Marken- und Produkt-PR. Das Team von Yamaoko soll künftig für die Bereiche Sport-Performance und Lifestyle kreative PR-K

[652 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Sassenbach holt Werbeetat des Reiseportals HLX

Die Münchner Agentur Sassenbach Advertising konnte sich nach einem Pitch den Etat des Reiseportals HLX sichern. Erste Online-Werbemaßnahmen mit Testimonial Daniela Katzenberger sind vorige Woche, begleitend zum Relaunch der HLX-Website, gestartet. Die Zu

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan gewinnt Etat von Online-Händler Redcoon

Seit Wochen sucht Redcoon auf Bild.de öffentlichkeitswirksam den Werbestar für eine der größten TV-Kampagnen des kommenden Jahres. Jetzt ist raus, mit welchen Agenturen die Onlinetochter der Media Saturn Holding ihre Mega-Werbeoffensive angehen will.

[594 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan gewinnt Etat von Online-Händler Redcoon

Seit Wochen sucht Redcoon auf Bild.de öffentlichkeitswirksam den Werbestar für eine der größten TV-Kampagnen des kommenden Jahres. Jetzt ist raus, mit welchen Agenturen die Onlinetochter der Media Saturn Holding ihre Mega-Werbeoffensive angehen will. Die

[594 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

M&C Saatchi löst S&F bei Hannoversche ab

Die Berliner Agentur M&C Saatchi arbeitet ab sofort für die Direktversicherungsmarke Hannoversche. Aufgabe des Teams um Geschäftsführer Dominik Tiemann ist es, den Kommunikationsauftritt der VHV-Tochter weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Test

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

M&C Saatchi löst S&F bei Hannoversche ab

Die Berliner Agentur M&C Saatchi arbeitet ab sofort für die Direktversicherungsmarke Hannoversche. Aufgabe des Teams um Geschäftsführer Dominik Tiemann ist es, den Kommunikationsauftritt der VHV-Tochter weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Testimon

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

KNSK und Gelee Royale entwickeln Onlinespiel für BA

Die beiden Agenturen KNSK und Gelee Royale setzen die Kampagne für die Bundesagentur für Arbeit (BA) fort. Im Mittelpunkt steht ein Musikvideospiel mit Kampagnenbotschafter Das Bo. Der Auftritt läuft noch bis November und soll Jugendliche ermutigen,

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

KNSK und Gelee Royale entwickeln Onlinespiel für BA

Die beiden Agenturen KNSK und Gelee Royale setzen die Kampagne für die Bundesagentur für Arbeit (BA) fort. Im Mittelpunkt steht ein Musikvideospiel mit Kampagnenbotschafter Das Bo. Der Auftritt läuft noch bis November und soll Jugendliche ermutigen, sich

[426 Zeichen] € 5,75

 
weiter