Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Bwin startet Werbeoffensive mit Euro RSCG

    Sportwettenanbieter nutzt Übergangszeit bis zum Inkrafttreten eines neuen Glücksspielstaatsvertrags für TV-Auftritt

    Lange Zeit hat sich der Sportwettenanbieter Bwin in Deutschland werblich zurückgehalten. Einst stark im Werbeblock vertreten, tritt das Unternehmen seit einiger Zeit deutlich leiser auf. Der Grund: Während die Verhandlungen zur Neufassung des Glückss

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Bwin startet Werbeoffensive mit Euro RSCG

    Sportwettenanbieter nutzt Übergangszeit bis zum Inkrafttreten eines neuen Glücksspielstaatsvertrags für TV-Auftritt

    Lange Zeit hat sich der Sportwettenanbieter Bwin in Deutschland werblich zurückgehalten. Einst stark im Werbeblock vertreten, tritt das Unternehmen seit einiger Zeit deutlich leiser auf. Der Grund: Während die Verhandlungen zur Neufassung des Glücksspiel

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Abkehr von Testimonials

    Die Agentur Leagas Delaney realisiert für Advocard eine Kampagne ohne prominente Werbegesichter

    Rund 20 Jahre hat die Advocard Rechtsschutzversicherung mit Testimonials geworben. Den Anfang machte Manfred Krug als Anwalt, später traten seine Schauspielerkollegen Gottfried John, Oliver Korittke und Dominik Raacke als Mandanten auf. Damit ist jet

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Abkehr von Testimonials

    Die Agentur Leagas Delaney realisiert für Advocard eine Kampagne ohne prominente Werbegesichter

    Rund 20 Jahre hat die Advocard Rechtsschutzversicherung mit Testimonials geworben. Den Anfang machte Manfred Krug als Anwalt, später traten seine Schauspielerkollegen Gottfried John, Oliver Korittke und Dominik Raacke als Mandanten auf. Damit ist jetzt S

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Rudi Völler im Fünferpack

    Der frühere Kult-Fußballer Rudi Völler steht im Mittelpunkt der Herbstkampagne von Payback. Unter dem Motto "Jetzt wird verfünffacht" wirbt der Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen für das aktuelle Angebot des Bonusprogramms. Im Aktionszeitr

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mario Barth macht's noch mal

    Comedian steht erneut im Mittelpunkt der Media-Markt-Kampagne / Aktuelles Motto: "Billiger geht so" Mehrdad Amirkhizi

    Doppelt hält besser. Nachdem Olli Dittrich 2007 und 2008 zweimal als Testimonial für Media-Markt in den Ring gestiegen ist, kommt nun auch TV-Comedian Mario Barth zu seinem zweiten Einsatz für den Elektronikhändler. Die Kampagne läuft Ende dieser Woche a

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

    [2794 Zeichen] € 5,75