Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Wick sucht nach großen Stimm-Momenten

Procter & Gamble Germany drückt aktuell mit einer TV-Kampagne vier neue Sorten der Halsbonbon-Marke Wick in den Markt. Der Auftritt unter dem Motto „Stimmpflege“ wird begleitet von Pro-Sieben-Moderator Stefan Gödde und dem Videowettbewerb „Wick große

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Wick sucht nach großen Stimm-Momenten

Procter & Gamble Germany drückt aktuell mit einer TV-Kampagne vier neue Sorten der Halsbonbon-Marke Wick in den Markt. Der Auftritt unter dem Motto „Stimmpflege“ wird begleitet von Pro-Sieben-Moderator Stefan Gödde und dem Videowettbewerb „Wick große Sti

[422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Sponsoring im Sat 1 Frühstücksfernsehen zeigt Wirkung

Sponsoring im Sat 1 Frühstücksfernsehen zeigt Wirkung

Für die Lufthansa hat sich die Rückkehr ins Fernsehen gelohnt. Nach zwei Jahren Abstinenz war die Airline von Anfang September bis Ende Oktober 2011 erstmals wieder mit einem On-Air-Sponsoring rund um die Rubrik " Reisefieber" im "Sat 1 Frühstücksfernseh

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

[2754 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter