Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mirja Boes löffelt Sonnen-Bassermann-Suppen

    Sonnen Bassermann, seit April Teil von Struik Foods, startet eine neue Werbeoffensive. Auf Plakat, Print, Online und in Social Media wirbt Comedian-Frontfrau Mirja Boes unter dem Slogan „Das schmeckt Deutschland“ für die Marke. Mit dem Auftritt möcht

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mirja Boes löffelt Sonnen-Bassermann-Suppen

    Sonnen Bassermann, seit April Teil von Struik Foods, startet eine neue Werbeoffensive. Auf Plakat, Print, Online und in Social Media wirbt Comedian-Frontfrau Mirja Boes unter dem Slogan „Das schmeckt Deutschland“ für die Marke. Mit dem Auftritt möchte da

    [443 Zeichen] € 5,75